Loafer mit Trensenapplikation

Ich werde von euch immer wieder gefragt, woher meine Loafer mit den schönen Trensen-Applikationen sind, daher habe ich meinen Urlaub genutzt und euch ein paar Adressen und Tipps für schöne Loafer zusammen geschrieben. 

Das Original hat übrigens Gucci erfunden. Die Loafer Jordaan  sind ein echter Evergreen. Und der Preis... naja der ist halt Gucci. Aber wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchte, der findet vielleicht in der folgenden Auswahl einige wirkliche Alternativen. 

*Werbung unbeauftragt und unbezahlt*

 

 

1. Lederloafer mit Metallschnalle

Meine schwarzen Lederloafer mit Metallschnalle sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber ähnliche Modelle gibt es fast jedes Jahr bei Massimo Dutti. Es sind meine absoluten Lieblingsschuhe und ich hüte sie, wie den heiligen Gral. Das Leder ist super weich und bequem. Bei dem aktuellen Modell ist die Schalle etwas verkünstelt, aber ich finde sie trotzdem sehr chic!

 

2. Elegante Slipper von Paul Green

Eine meiner absoluten Lieblingsschuhmarken ist das Österreichische Label Paul Green. Hier gibt es hochwertige Slipper mit Trensenapplikationen in den verschiedenen Formen und Farben. 

Schlichte schwarze Slipper mit goldener Trense, beige Glattlederslipper mit goldener Trense, schwarze Lackslipper mit silberner Trense oder Verlourslederslipper in braun oder blau.

 

3. Farbenfrohe Pennyloafer

Ich liebe die schlanken Loafer von Bellas Vienna. Ganz neu sind diese farbenfrohen Pennyloafer mit Trensendetail. Richtige Hingucker! 

 

4. Glattleder in hellbeige

Diese glattledernen Slipper von Pomme D'api finde ich einen super Sommerschuh. Ich stelle ihn mir sehr elegant zu einem weißen Leinenkleid oder weiten hellen Hosen vor. 

 

5. Interessante Slipper in grau 

 Diese italienischen Lederslipper von Gianluca Pisati finde ich farblich gesehen auch mal ganz interessant. Ein zartes Taubengrau. 

 

6. Graceland Loafer

Meine beigen Stoffloafer sind tatsächlich von Graceland via Deichmann gekauft und ich bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Deichmann hat immer wieder schöne Loafer mit Trensengebiss im Sortiment. Leider sind die, die ich eigentlich ganz hübsch fand, im Online shop gerade ausverkauft. Es lohnt sich da sicher mal in einem Ladengeschäft vorbei zu schauen. 

 

Ihr seht, es muss nicht immer das Original sein. Es gibt richtig tolle Alternativen in den unterschiedlichsten Farben und Materialien zur Zeit auf dem Markt. 

Viel Spaß beim Shoppen!  

Eure Alexandra 

 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen